27.03.2008, 18:10
wie schon beschrieben:
Ich bin obwohl ich wuste ohne verenderung am Motor mit E26= 26% Ethanol im Kraftstoff gefahren obwohl ich wuste das eine korekte Bedüsung von nöten ist.
Ich bin damit sehr gut Im Pendelverkehr zwischen Remchingen und Karlsruhe ca. 40km hin und zurück (Täglich), über 4000km unterwegs gewesen, auch längere Strecken.
Wenn aber mit NUR 10% =E10 Ethanol im Kraftstoff Gefahren wird.
Was ja deutlich weniger ist als 26% Ist die Gefahr der Abmagerung des Gemisches sehr deutlich kleiner.
Andere Gefahren auser die Verenderung des Gemisches sehe ich keine die Bauteile der GPZ sind ausgereift für E10 (meine persönliche erfahrung)
Ich werde es für mich und euch Testen!
4000km mit sehr viel Vollgas anteil.
Ihr könnt ja ein Kleinen Spendenfon für mich einrichten der wie folgt aussschaut ein Kolbenflikset und einen Motordichtsatz
Ihr habt ja auch dann die bestedigung obs geht oder net.
Ich bin obwohl ich wuste ohne verenderung am Motor mit E26= 26% Ethanol im Kraftstoff gefahren obwohl ich wuste das eine korekte Bedüsung von nöten ist.
Ich bin damit sehr gut Im Pendelverkehr zwischen Remchingen und Karlsruhe ca. 40km hin und zurück (Täglich), über 4000km unterwegs gewesen, auch längere Strecken.
Wenn aber mit NUR 10% =E10 Ethanol im Kraftstoff Gefahren wird.
Was ja deutlich weniger ist als 26% Ist die Gefahr der Abmagerung des Gemisches sehr deutlich kleiner.
Andere Gefahren auser die Verenderung des Gemisches sehe ich keine die Bauteile der GPZ sind ausgereift für E10 (meine persönliche erfahrung)
Ich werde es für mich und euch Testen!
4000km mit sehr viel Vollgas anteil.
Ihr könnt ja ein Kleinen Spendenfon für mich einrichten der wie folgt aussschaut ein Kolbenflikset und einen Motordichtsatz
Ihr habt ja auch dann die bestedigung obs geht oder net.
