30.03.2008, 22:00 
		
	
	
		die 10er hat nicht zu wenig bums ab 10 000u/min  
 
da reist sie einem die hände aus.
darunter geht leider zu wenig.
da ist die CBR klar im vorteil auf der landstrasse.
aber diese kleine 700er geht ab wie der teufel.
156kg und 123PS mit 72NM.
ich dachte erst ....luftpumpe.
aber jetzt weis ich das das teil geht wie der teufel.
mann hat die laune gemacht.
morgen fahre ich sie noch einmal.
aber gleich ein paar stunden.
dann sehe ich ob es mein typ ist oder nicht.
die kiste hat sogar gegen die 1098 auf der rennstrecke pro runde nur 1,5 sekunden verloren.
in den engen kurven wahr sie sogar besser.
ich wollte mir echt die 848 kaufen oder eventuell sogar ne 1098.
aber der preis...und die nebenkosten.
das grenzt echt an wahnsinn.
also wird es vieleicht 60% ne Triumph Daytona 675.
und wenn sie nicht past kann ich mir nächstes jahr ja immer noch die blade holen.
aber wie gesagt.
erst mal probefahren und sehen ob der erste eindruck nicht getäuscht hat.
sonst gibts doch die blade.
MfG
Jürgen
8)
	
	
	
	
 
 da reist sie einem die hände aus.
darunter geht leider zu wenig.
da ist die CBR klar im vorteil auf der landstrasse.
aber diese kleine 700er geht ab wie der teufel.
156kg und 123PS mit 72NM.
ich dachte erst ....luftpumpe.
aber jetzt weis ich das das teil geht wie der teufel.
mann hat die laune gemacht.
morgen fahre ich sie noch einmal.
aber gleich ein paar stunden.
dann sehe ich ob es mein typ ist oder nicht.
die kiste hat sogar gegen die 1098 auf der rennstrecke pro runde nur 1,5 sekunden verloren.
in den engen kurven wahr sie sogar besser.
ich wollte mir echt die 848 kaufen oder eventuell sogar ne 1098.
aber der preis...und die nebenkosten.
das grenzt echt an wahnsinn.
also wird es vieleicht 60% ne Triumph Daytona 675.
und wenn sie nicht past kann ich mir nächstes jahr ja immer noch die blade holen.
aber wie gesagt.
erst mal probefahren und sehen ob der erste eindruck nicht getäuscht hat.
sonst gibts doch die blade.
MfG
Jürgen
8)

 
