02.04.2008, 17:59
Hi Yuri,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Hab gesehen, dass du auch aus Sachsen kommst
Wenn du Lust hast, komm halt einfach am 18.04. aufs GPZ-Treffen nach Dresden. Wird sicher schön werden.
herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Hab gesehen, dass du auch aus Sachsen kommst
Gruß, Juls

