07.04.2008, 19:57
sauger64\;p=\"67872 schrieb:Hi
wenn du die Klammern etwas bearbeitest dann geht gehts auch
Hab ich zuerst gemacht, dann aber gesehen, dass se keinen Zweck mehr erfüllt wenn se entsprechend gebogen ist und da sie immernoch gaaanz leicht geschliffen hat hab ich se halt raus
Martin (webmaster)\;p=\"67875 schrieb:Opelaner\;p=\"67857 schrieb:...Die Führung der Beläge übernimmt ja der Sattel selber, dazu braucht er die Klammer net.
Dient nicht die Klammer noch dazu, den Bremsbelag beim "Nichtbetätigen" der Bremse in Endstellung - also weg von der Bremsscheibe - zu drücken?
Weiss nicht, wie dann die Funktion ohne diese Klammer ist *grübel*
Nö, eigentlich nicht. Wüsste auch net wie die Klammer das machen sollte. Die hält meiner Ansicht nach wirklich nur die Beläge fest wenn die Bremse ausgebaut ist.
Wenn du die Bremse net betätigst dann is kein Druck mehr da (irgendwo logisch) und deshalb bremst du nimmer. Die Beläge liegen zwar noch an den Scheiben (bzw. können das) aber ohne Druck passiert da nix.
Is so Gang und Gebe auch bei Bremsen am Auto. Die Beläge werden net wirklich weit zurück gehohlt sondern der Bremsdruck geht nur weg
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99â¬/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Für nur 599,99â¬/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.