11.04.2008, 00:43
Naja fast fle><, Schieber und/oder Deckel können halt logischerweise je nach Drosselung andere sein. Außer er is über Blenden gedrosselt.
Normalerweise macht der TÜVinante keine Probsens bei der Eintragung der Entdrosselung. der brauch ja nur etwas Vergleichbares wie ne Kopie der Zulassungsbescheinigung Teil 1 und/oder 2 oder halt den Schriebes aus unserem Downloadbereich hier. Und dann dürfte der 19(1) eigentlich nix mehr im Wege stehn. Wird dich halt insgesamt so um die 50 Euronen kosten.
Aber am Rande: Wieso tauscht man bei nem Getriebeschaden den Motor samt Versager?
Normalerweise macht der TÜVinante keine Probsens bei der Eintragung der Entdrosselung. der brauch ja nur etwas Vergleichbares wie ne Kopie der Zulassungsbescheinigung Teil 1 und/oder 2 oder halt den Schriebes aus unserem Downloadbereich hier. Und dann dürfte der 19(1) eigentlich nix mehr im Wege stehn. Wird dich halt insgesamt so um die 50 Euronen kosten.
Aber am Rande: Wieso tauscht man bei nem Getriebeschaden den Motor samt Versager?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles