20.04.2008, 17:39
Hi Maddin, danke für die Blumen
, aber ich finde es normal wenn man helfen kann, auch wenn man nicht immer richtig liegt und eine Ferndiagnose immer schwierig ist, helfen mehrer Anregungen eigentlich fast immer das Problem zu lösen.
Das die Beläge seitlich etwas ich nenne es mal leicht ausgefranst aussehen will ich mal als normal bezeichenen, aber um es natürlich genauer beurteilen zu können mach doch bitte mal Fotos von den Belägen nicht das es schon ausgebrochen ist was natürlich nicht normal ist.
Wenn die Beläge eh bald runter sind würde ich mir natürlich keine kopf mehr drum machen und einfach neue drauf machen.
Gruß
Wepps
Das die Beläge seitlich etwas ich nenne es mal leicht ausgefranst aussehen will ich mal als normal bezeichenen, aber um es natürlich genauer beurteilen zu können mach doch bitte mal Fotos von den Belägen nicht das es schon ausgebrochen ist was natürlich nicht normal ist.
Wenn die Beläge eh bald runter sind würde ich mir natürlich keine kopf mehr drum machen und einfach neue drauf machen.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling