21.04.2008, 18:06
Soderle, falls irgendjemand von euch in Zukunft das Problem hat, dass der Öldruckschalter sich immer länger meldet je länger ihr fahrt: Mopped stehn lassen
Losgefahren: Allet suuubber.
Nach 2km: Mist, Öllämple geht bei 2trpm an....hmmmm *denk*
nach 10km: Scheibenkleister! Öllämple bleibt inzwischen bis 4,5trpm an *Schei**kreisch*
Mein Nicht-Fell hat erfolgreich die Krankheit Lagerschaden. Naja, Lerneffekt inklusive und übern Sommer beim Grillen im Werkstall gemütlich Motor auseinanderpflücken.
Weiß einer von euch, wo ich günstige Zweitausrüsterlagerschalen herbekomme? Bekomm ja schon die Krätze bei den 30 € für die vier Schräubchen für die Pleuel :wc:
Losgefahren: Allet suuubber.
Nach 2km: Mist, Öllämple geht bei 2trpm an....hmmmm *denk*
nach 10km: Scheibenkleister! Öllämple bleibt inzwischen bis 4,5trpm an *Schei**kreisch*
Mein Nicht-Fell hat erfolgreich die Krankheit Lagerschaden. Naja, Lerneffekt inklusive und übern Sommer beim Grillen im Werkstall gemütlich Motor auseinanderpflücken.
Weiß einer von euch, wo ich günstige Zweitausrüsterlagerschalen herbekomme? Bekomm ja schon die Krätze bei den 30 € für die vier Schräubchen für die Pleuel :wc:
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles