Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lagerschaden ahoi!
#9
Fle><, wie gesagt, wenn ich die Drehzahl hoch genug gehalten hab, war ja Druck da.
Aber scheinbar missversteht ihr da was. Der Lagerschaden is net während dieser einen Fahrt entstanden, sondern war vorher schon unerkannt vorhanden und wurde da erst festgestellt. Und ob die Lager 1/100 oder 3/100 zuviel verschlissen sind, sie sind zu viel und müssen eh raus. Gehüpft wie gesprungen ;O)

Aber 2 Wochenenden für Pleuel- und Kurbellwellenlagerwechsel? Ganz schön heavy Shocked Das müsste doch aber extremst locker an einem Tag gehen. Hab in den drei Wochen Urlaub im Sommer an meinem Passat Kurbeltriebüberholung sowie Fahrwerkswechsel, die Kurbeltriebüberholung vom Nicht-Fell, Zylinderkopfteilüberholung, Kupplungswechsel, Bremsenwechsel und ebenfalls Fahrwerkswechsel am Passat vonnem Kumpel, sowie ne Inspektion von einer CBR 600 PC19, ZL 600 und ner GPzettensen angesetzt. Und bei der ZL kanns sogar passieren, dass wir sie komplett neu aufbauen.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lagerschaden ahoi! - von Ogrim - 21.04.2008, 18:06
[Kein Betreff] - von gpz86 - 21.04.2008, 19:40
[Kein Betreff] - von Timfried - 21.04.2008, 19:46
[Kein Betreff] - von gpz-norden - 21.04.2008, 20:07
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 21.04.2008, 22:31
[Kein Betreff] - von Ogrim - 21.04.2008, 22:57
[Kein Betreff] - von Fle&gt;&lt; - 22.04.2008, 14:13
[Kein Betreff] - von gpz86 - 22.04.2008, 14:49
[Kein Betreff] - von Ogrim - 22.04.2008, 15:47
[Kein Betreff] - von Fle&gt;&lt; - 22.04.2008, 15:53
[Kein Betreff] - von Ogrim - 22.04.2008, 15:59
[Kein Betreff] - von gpz86 - 23.04.2008, 10:38
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 23.04.2008, 18:20
[Kein Betreff] - von Ogrim - 23.04.2008, 20:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste