23.04.2008, 13:04
Fle><\;p=\"69470 schrieb:Sonny\;p=\"69462 schrieb:Ich fahr auch auf 60PS, mit BT45 und dürfte beides garnicht...Was ist am BT45 verkehrt?
Ist auf 20kw typisiert wegen Stufenführerschein*scheisse* und weil bei der A nur 120er Reifen montiert werden dürfen, außer ich geh typisieren, was ich nicht war! Der Termin war damals nach 6 Monaten das erste Mal, und so lange fahr ich dann doch nicht mit Glatzenreifen...
saxonfahrer\;p=\"69478 schrieb:@sonny und asorulez: sorry, jungs aber offen fahren und es noch gar nich dürfen oder halt nich entsprechende versicherung zahlen wollen find ich mal total daneben. Wenn mal ein kleines Bauteil dran ist was nich hundertpro ne ABE oder so hat ist das eine Sache. Aber bei euch: wenn ihr nen Unfall baut zahlt da keine Versicherung. Ehrlich gesagt ist es mir schnurz ob ihr euch die Waffel einfahrt und dann nichts kriegt(ihr habts euch ja so ausgesucht mit der Versicherung), aber der arme Unfallgegner kriegt von euch dann keinen Pfennig - das find ich einfach nur Sch...
Ich hoff trotzdem das ihr keinen Unfall baut (um euretwillen) - also nich falsch verstehen.
ich würd ja dafür zahlen, aber find einmal ein Motorrad das nicht offen ist bzw. unter 20kw hat!! Ich fühl mich garnicht so schlecht wie du tust, weil ich kenn keinen der nicht schon einmal etwas "vergessen" hat einzutragen!