03.11.2005, 17:07
Sir Geffory schrieb:hobby:motorrad heitzen,fahren SCHRAUBEN, was genau schraubst du denn?
Naja, ich kann meine GPZ komplett auseinander und wieder zusammen bauen bzw. kenne die Handgriffe, die ich zum Warten usw. brauche.
Klar, ist jetzt eigentlich nicht unbedingt erwähneswert bzw. jeder gute Motorradfahrer kennt seine Maschine in- und auswendig - oder sollte es zumindest!
Wenn du auf mein Spritmonitorbildchen in meiner Signatur klickst, siehst du meine Maschine, wie sie momentan aussieht.
Ich hab noch mehr drangebaut, aber ich kann nichts mehr in der Spritmonitorauflistung aufführen, da die maximale Zeilenanzahl erreicht ist.
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Oder hier ist der Link:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/114978.html">http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/114978.html</a><!-- m -->
Aber ich würde jetzt nicht anfangen, den Motor meiner GPZ zu bearbeiten. Denn wenn du da anfängst, kannst du gleich die ganze GPZ neu konstruieren, da es nunmal "nur" ein Sport-Tourer und kein Supersportler ist. Allein schon die Aerodynamik usw. läßt zu wünschen übrig!
Das einzige, was man am Motor indirekt machen kann, ist ein K&N-Dauerluftfilter einbauen und evtl. noch ein Dyno-Jet Vergaserkit (dann aber die offenen K&N-Lufis nehmen).