24.04.2008, 19:11
Hi, Interesse besteht immer. Rubino hat hier zwar schon eine gemacht, aber schau die mal bitte durch und mache ggf. noch ein paar Fotos die ich dann hinzufügen kann.
Gruß
Wepps
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling

