27.04.2008, 20:47
über 3000 Beiträge..
Hi Leute ich bin wieder zurück und
Sascha Manuel und Volker zieht euch warm an ich hatte bzw. habe genug Zeit gehabt mir was zu überlegen :rolf:
Hi Liebe GPZ Gemeinde.
Ich Lieg zwar noch im Krankenhaus aber ich dachte mir nur in die Zeitung schauen und Radio Hören ist auf dauer Langweilig. Also BITTTTTTTTTTTEEEEE
Holt mich hier raus. Kleiner schwerz.
Erstmla an alle die Neu sind in diesem klasse Forum Herzlich Willkommen hier.
( war zu faul jetzt die Beiträge durch zu lesen )
Wie ihr wisst werd ich an denn kommenden Treffen nicht teil nehmen.
Und ich hab auch denn Schlüssel an denn Nagel gehängt das Heißt fürs erste kein Biken mehr.
Muß wieder richtig gesund werden und außerdem naja hab ich Angst bekommen davor, aber vieleicht legt sich das ja wieder..
Bis dahin muss erstmal meinem kleinen denn Kopf waschen der Lümmel
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag hat sich ja Heute gelohnt zu fahren für euch was?
Hi Leute ich bin wieder zurück und
Sascha Manuel und Volker zieht euch warm an ich hatte bzw. habe genug Zeit gehabt mir was zu überlegen :rolf:
Hi Liebe GPZ Gemeinde.
Ich Lieg zwar noch im Krankenhaus aber ich dachte mir nur in die Zeitung schauen und Radio Hören ist auf dauer Langweilig. Also BITTTTTTTTTTTEEEEE
Holt mich hier raus. Kleiner schwerz.
Erstmla an alle die Neu sind in diesem klasse Forum Herzlich Willkommen hier.
( war zu faul jetzt die Beiträge durch zu lesen )
Wie ihr wisst werd ich an denn kommenden Treffen nicht teil nehmen.
Und ich hab auch denn Schlüssel an denn Nagel gehängt das Heißt fürs erste kein Biken mehr.
Muß wieder richtig gesund werden und außerdem naja hab ich Angst bekommen davor, aber vieleicht legt sich das ja wieder..
Bis dahin muss erstmal meinem kleinen denn Kopf waschen der Lümmel
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag hat sich ja Heute gelohnt zu fahren für euch was?