01.05.2008, 20:54
Nun, dann melde ich mich auch mal zurück. Es hat sich wieder mal echt gelohnt, die nicht grade wenigen Kilometer auf sich zu nehmen
Das "Aufgebot" an Motorrädern war wirklich bombastisch und dass man dafür ne ganze Autobahn sperrt, obwohl es keine offizielle Veranstaltung ist, nicht schlecht 8) Ich war echt begeistert.
Das Wetter war auch zunächst auf unserer Seite. Bei Ankunft strahlender Sonnenschein. Zum Mittag hin haben dann aber die Wolken zugenommen und eine richtig große hat mich dann, nachdem ich mich von den anderen verabschiedet hab, ein wenig geärgert.
Bin trotz allem kurz vor 3 trocken bei meinen Leuts angekommen. Da kam dann sogar nochmal kurz die Sonne raus und mein Möppi bekam noch ein wenig Pflege
@Martin & Co. Immer wieder gerne. Freu mich schon auf kommendes WE!
Das Wetter war auch zunächst auf unserer Seite. Bei Ankunft strahlender Sonnenschein. Zum Mittag hin haben dann aber die Wolken zugenommen und eine richtig große hat mich dann, nachdem ich mich von den anderen verabschiedet hab, ein wenig geärgert.
Bin trotz allem kurz vor 3 trocken bei meinen Leuts angekommen. Da kam dann sogar nochmal kurz die Sonne raus und mein Möppi bekam noch ein wenig Pflege
@Martin & Co. Immer wieder gerne. Freu mich schon auf kommendes WE!
Gruß, Juls