02.05.2008, 11:43
wepps\;p=\"70220 schrieb:Ja habe mir auch den Regina-Satz drauf gemacht, muss mal nach sehen wie viel Km ich den schon drauf habe. Bin echt zufrieden damit.
Gruß
Wepps
So hab mal nachgeschaut, 8400 Km hab ich sen Satz jetzt drauf. Vor etwa 500 Km habe ich das erste mal knapp 1/4 Umdrehung nachgespannt.
Wichtig ist wie bei jedem Kettensatz die Pflege, alle 500 Km kommt bei mir wieder Fett drauf und spätestens nach 3000 Km wird die Kette gründlich gereinigt, aber auch mal zwischendurch dann aber nicht ganz so gründlich.
Ich werde mir den Regina-Satz wieder kaufen.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling

