Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kette nach 4000km ungleich gelängt
#11
wepps\;p=\"70220 schrieb:Ja habe mir auch den Regina-Satz drauf gemacht, muss mal nach sehen wie viel Km ich den schon drauf habe. Bin echt zufrieden damit.

Gruߟ
Wepps

So hab mal nachgeschaut, 8400 Km hab ich sen Satz jetzt drauf. Vor etwa 500 Km habe ich das erste mal knapp 1/4 Umdrehung nachgespannt.

Wichtig ist wie bei jedem Kettensatz die Pflege, alle 500 Km kommt bei mir wieder Fett drauf und spätestens nach 3000 Km wird die Kette gründlich gereinigt, aber auch mal zwischendurch dann aber nicht ganz so gründlich.

Ich werde mir den Regina-Satz wieder kaufen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kette nach 4000km ungleich gelängt - von gloom - 26.04.2008, 15:27
[Kein Betreff] - von squaredancer - 26.04.2008, 15:47
[Kein Betreff] - von gloom - 26.04.2008, 17:14
[Kein Betreff] - von gloom - 30.04.2008, 16:26
[Kein Betreff] - von wepps - 30.04.2008, 17:07
[Kein Betreff] - von gloom - 30.04.2008, 17:22
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 30.04.2008, 17:25
[Kein Betreff] - von wepps - 30.04.2008, 17:29
[Kein Betreff] - von gloom - 30.04.2008, 18:43
[Kein Betreff] - von Fle>< - 01.05.2008, 15:06
[Kein Betreff] - von wepps - 02.05.2008, 11:43
[Kein Betreff] - von Spezialistz - 03.05.2008, 10:03
[Kein Betreff] - von roadrunner - 03.05.2008, 10:56
[Kein Betreff] - von squaredancer - 04.05.2008, 11:20
[Kein Betreff] - von Andy - 04.05.2008, 11:32
[Kein Betreff] - von TheDarkAvanger - 04.05.2008, 13:36
[Kein Betreff] - von squaredancer - 04.05.2008, 19:50
[Kein Betreff] - von BALU - 05.05.2008, 05:35
[Kein Betreff] - von saxonfahrer - 05.05.2008, 09:13
[Kein Betreff] - von squaredancer - 05.05.2008, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste