13.04.2006, 18:38
hmm ok das kann sein ^^ aber trotz allem meinte der typ sie wär ziemlich mager, und es wäre bis 4,5 erlaubt und ich hatte ja nur 0,11...
Ãhm ich werd die Tage zu Alpi nach Freiburg fahren und meine Vergaserschieber gegen seine 60PS Schieber tauschen.
Wohnt zufällig irgendjemand im Raum Karlsruhe oder Freiburg der sich mit dem Vergasezeugs auskennt?
Hab heute meinen Steuerkettenspanner resetet. Oder hoff zumindest dass ichs richtig gemacht hab
Kann man den eigentlich auch verdrehen beim wieder reinmachen? Irgendwie war ich mir nicht mehr ganz sicher ob ich ihn richtig rum gedreht hatte?
Wie is das eigentlich beim D-Modell? Da is ja nix mit irgend sonem Schneckengewinde?
Ich hab dioe zwei äüßeren Schrauben rausgedreht, dann den Spanenr raus, die große Schraube in der Mitte auch rausgedreht und den Kopf vorne dann auf 1cm reingeschoben.
Dannach den Spanner wieder rein, die zwei äußeren Schrauben fest, die Feder und den Stift ins Lochrein udn die große Mutter drauf und au fest gezogen.
Hab ichs richtig gemacht oder fliegt mirs Möp auseinander morgen?
Chris
Ãhm ich werd die Tage zu Alpi nach Freiburg fahren und meine Vergaserschieber gegen seine 60PS Schieber tauschen.
Wohnt zufällig irgendjemand im Raum Karlsruhe oder Freiburg der sich mit dem Vergasezeugs auskennt?

Hab heute meinen Steuerkettenspanner resetet. Oder hoff zumindest dass ichs richtig gemacht hab

Kann man den eigentlich auch verdrehen beim wieder reinmachen? Irgendwie war ich mir nicht mehr ganz sicher ob ich ihn richtig rum gedreht hatte?

Wie is das eigentlich beim D-Modell? Da is ja nix mit irgend sonem Schneckengewinde?
Ich hab dioe zwei äüßeren Schrauben rausgedreht, dann den Spanenr raus, die große Schraube in der Mitte auch rausgedreht und den Kopf vorne dann auf 1cm reingeschoben.
Dannach den Spanner wieder rein, die zwei äußeren Schrauben fest, die Feder und den Stift ins Lochrein udn die große Mutter drauf und au fest gezogen.
Hab ichs richtig gemacht oder fliegt mirs Möp auseinander morgen?

Chris