04.05.2008, 23:14
also bisher habe ich den tankverschluss mal abgemacht, alles überprüft und die entlüftung kontrolliert (wenn ich durchpuste merke ich keinen widerstand)
außerdem habe ich den benzinhahn überprüft, konnte aber nichts ungewöhnliches feststellen (wusste aber auch nicht genau, nach was ich suchen sollte
)
aber als ich am unterdruckschlauch saugte, lief der sprit, also denke ich, dass da alles i.o. ist.
außerdem hab ich bei der gelegenheit direkt mal den vergaser mitgenommen und bin jetzt mit der einen seite durch, konnte da auch nichts ungewöhnliches feststellen (auf was "üngewöhnliches" soll ich denn achten?)
schwimmernadel sah i.o. aus, membran war weder rissig noch porös und die nadel war auch i.o..
mal sehen was die andere seite sagt...
außerdem hatte ich vor, bevor ich wieder versuche die maschine zu starten, das ventilspiel zu kontrollieren und ggf. einzustellen (lima deckel is ja jetzt runter
) und das 15w40 (nicht jasoma und standard baumarkt öl) gegen 10w40 jasoma zu wechseln (muss dabei der erst vor kurzem erneuerte ölfilter auch neu?)
dann kann ich auch die fotos von den zündkerzen machen ...
habe ich auch seit längerem im verdacht, aber wollte ja vorher erst zündsystem und tank mit entlüftung checken.
und ich muss erstmal gucken, wie ich das mit dem benzinstand kontrollieren machen soll, hab nämlich noch keine ahnung, wie
außerdem habe ich den benzinhahn überprüft, konnte aber nichts ungewöhnliches feststellen (wusste aber auch nicht genau, nach was ich suchen sollte
![Laughing Laughing](https://gpz.info/images/smilies/icon/lol.gif)
aber als ich am unterdruckschlauch saugte, lief der sprit, also denke ich, dass da alles i.o. ist.
außerdem hab ich bei der gelegenheit direkt mal den vergaser mitgenommen und bin jetzt mit der einen seite durch, konnte da auch nichts ungewöhnliches feststellen (auf was "üngewöhnliches" soll ich denn achten?)
schwimmernadel sah i.o. aus, membran war weder rissig noch porös und die nadel war auch i.o..
mal sehen was die andere seite sagt...
außerdem hatte ich vor, bevor ich wieder versuche die maschine zu starten, das ventilspiel zu kontrollieren und ggf. einzustellen (lima deckel is ja jetzt runter
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
dann kann ich auch die fotos von den zündkerzen machen ...
GL_Corona\;p=\"70713 schrieb:kontrolliere doch mal den Benzinstand in den Vergasern, für mich sieht es so aus, als wenn der zu hoch ist und dadurch regelrecht ab säuft, dadurch auch der weiße Rauch.
habe ich auch seit längerem im verdacht, aber wollte ja vorher erst zündsystem und tank mit entlüftung checken.
und ich muss erstmal gucken, wie ich das mit dem benzinstand kontrollieren machen soll, hab nämlich noch keine ahnung, wie
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