05.05.2008, 11:01
Also ich habe die Ersatzteile bestellt und die reparatur durchgeführt. Dabei habe ich auch alle dichtungen, simenringe und so erstetzt. Das bedeutet das ich ein kompleter neuer 2. Gang habe eine neue schaltgabel und vieles mehr das gerade gemacht habe.
Dies scheint definitiv die lösung gewes zu sein... 8) nach 330km, zwei pässen mit sozius und ca 80km autobahn mit den neuen zahnrädern darf ich das glaube ich behaupten es scheint als habe ich nicht viel falsch gemacht.
Nur ein weitere ölwechsel steht dann bei so vielen neuen teilen früher als sonst an.
Diese Feder hatte bei mir keinen einfluss auf das rausspringen des gangs da sie einwandfrei funktionierte. Es war das Spiel des zweiten ganges und der schaltgabel auf der ausgangswelle der das rauspringen beim lastenwechsel verursachte.
Auch den Stift den ich zuletzt übrig hatte fand seinen alten platz wieder! 8)
Vielen dank an alle die die mir geholfen haben!!! 8) (Andere Threads im Forum)
Dies scheint definitiv die lösung gewes zu sein... 8) nach 330km, zwei pässen mit sozius und ca 80km autobahn mit den neuen zahnrädern darf ich das glaube ich behaupten es scheint als habe ich nicht viel falsch gemacht.
Nur ein weitere ölwechsel steht dann bei so vielen neuen teilen früher als sonst an.
Martin (webmaster)\;p=\"67528 schrieb:wenn ich mich richtig erinnere dann hatte mein Bruder mit seiner damaligen GPZ ein ähnliches Problem. Es wurde aber meines Wissens nur eine Feder und eine Walze im "Schaltautomat" ausgewechselt.
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Diese Feder hatte bei mir keinen einfluss auf das rausspringen des gangs da sie einwandfrei funktionierte. Es war das Spiel des zweiten ganges und der schaltgabel auf der ausgangswelle der das rauspringen beim lastenwechsel verursachte.
Auch den Stift den ich zuletzt übrig hatte fand seinen alten platz wieder! 8)
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