Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure schönsten TÜV-Begebenheiten!
#9
Hmm, bisher musste ich mit meiner erst einmal zum TÜV, hab sie erst seit letztem Jahr. Dass die Batterie ihr Lebensende erreicht hatte, war mir eigentlich schon klar. Bei kaltem Motor musste ich sie schon immer anrollen lassen (wohne zum Glück in Hanglage).

Deshalb habe ich sie auch extra warmgefahren, in der Hoffnung, dass sie dann wieder ordentlich anspringt. Aber bei der Dekra musste ich dann doch reeecht lange warten, bis ich dran kam, so dass sie schon fast wieder richtig kalt war. Ende vom Lied: Vor der Abgasuntersuchung sagte das Anlasserrelais nur noch "Klack grrrrrrr". Also hab ich den Prüfer darüber informiert, dass ich weiߟ, dass ich ne neue Batterie brauch, ich aber die Karre unbedingt erstmal anmelden wollte und das deshalb mit der HU schnell über die Bühne bringen wollte und hab gemeint, dass ich sie mal schnell anschieben würde, worauf der Prüfer meinte, ich solle mich mal lieber draufsetzen und er würde das machen... Also hab ich mich vom Prüfer im Kreis über'n Hof schieben lassen, bis die Gute doch noch angesprungen ist. Die Plakette hab ich dann auch recht problemlos gekriegt. Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eure schönsten TÜV-Begebenheiten! - von Superknuffi - 21.04.2008, 20:26
[Kein Betreff] - von Timfried - 21.04.2008, 20:57
[Kein Betreff] - von sauger64 - 22.04.2008, 10:51
[Kein Betreff] - von Superknuffi - 22.04.2008, 15:17
[Kein Betreff] - von Ogrim - 22.04.2008, 16:12
[Kein Betreff] - von dadruck - 26.04.2008, 11:40
[Kein Betreff] - von Rubino - 26.04.2008, 12:37
[Kein Betreff] - von squaredancer - 05.05.2008, 22:49
[Kein Betreff] - von wepps - 06.05.2008, 07:51
[Kein Betreff] - von elko - 06.05.2008, 16:14
[Kein Betreff] - von Pakonti - 06.05.2008, 17:14
schöne Tüvsachen - von Nikoklaus - 06.05.2008, 18:14
[Kein Betreff] - von elko - 06.05.2008, 21:02
[Kein Betreff] - von Pakonti - 07.05.2008, 06:06
[Kein Betreff] - von elko - 07.05.2008, 16:01
[Kein Betreff] - von Rubino - 07.05.2008, 17:40
[Kein Betreff] - von Tommi1979 - 05.08.2008, 21:36
[Kein Betreff] - von spidi - 06.08.2008, 00:33
[Kein Betreff] - von rex - 06.08.2008, 06:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste