09.05.2008, 09:31
Ich fahr meine GPZ jetzt seit 5tkm und bin eigentlich auch ganz zu frieden mit der Maschine. Die Landstraße benutz ich weniger als Rennstrecke aber zum leichten Kurvenräubern ist die GPZ auf jedenfall zu gebrauchen. Allerdings sollte man hier nich Ãpfel und Birnen vergleichen : technischer Stand unseres sport-TOURERs ist 88 und ne R1 mit dem doppelten Preis und Anspruch auf die Pole-Position bei jedem Rennen ist mindest 2002 oder neuer. Wenn man heizen will und auf Rundenzeiten guckt ist die GPZ nich das richtige. Wenn man aber einfach nur fahren will und mal ein bissl Spaß haben passt sie aber wie die Faust aufs Auge.
Grüße
Alex
PS: ich fühl mich sicher auf meiner GPZ, auf ner 99er Fireblade fühlte ich mich viel unsicherer
Grüße
Alex
PS: ich fühl mich sicher auf meiner GPZ, auf ner 99er Fireblade fühlte ich mich viel unsicherer
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
hier gibts Bildchen: Gallerie