09.05.2008, 19:21
na dann sag ich eben au ma was dazu^^
also ich hab mich eigtl. schon immer recht sicher gefühlt..sogar mit den kack dunlop reifen....als ich dann allerdings vorne über die kante n abflug egmacht hab, wars vertrauen bissl weg...war dadurch zwar net langsamer, aber nich mehr so schräg...
aber was man da manchma wieder liest hier..drehmomentplus untenrum gegenüber den 4 zylindern....HALLO...seit ihr die größeren dinger auch ma gefahren?
meine gixxe is vom gefühl her ab 4000 schneller/stärker als die gpz am zenit..aber des is au nich der punkt jetz..man kan damit durchaus spaß haben, aber die ausquetscheri hat mich am ende doch genervt, man hat beim richtig fleigen lassen/überholen einfach nich DIE reserven...
ansonsten..halt weich wie butter, aber arschbacken zusammenkneifen dann gehts^^ grad in schnelle lange kurvenm hat se schon gut getaumelt...in engen fand ich se aber sehr handlich dank der schmalen reifen
also ich hab mich eigtl. schon immer recht sicher gefühlt..sogar mit den kack dunlop reifen....als ich dann allerdings vorne über die kante n abflug egmacht hab, wars vertrauen bissl weg...war dadurch zwar net langsamer, aber nich mehr so schräg...
aber was man da manchma wieder liest hier..drehmomentplus untenrum gegenüber den 4 zylindern....HALLO...seit ihr die größeren dinger auch ma gefahren?

ansonsten..halt weich wie butter, aber arschbacken zusammenkneifen dann gehts^^ grad in schnelle lange kurvenm hat se schon gut getaumelt...in engen fand ich se aber sehr handlich dank der schmalen reifen