12.05.2008, 13:03
Hi, das knacken könnte gerade bei der A von den Magneten im Polrad kommen, mach doch mal die Deckel am Lima-Gehäuse auf, drehe in der Mitte (nach rechts) die Kurbelwelle und schau oben in die kleine Öffnung mit einer Taschenlampe mal rein und überprüfe ob die Magnete noch alle fest eingeklebt sind und sich keine gelöst haben.
Ansonsten würde mir noch der Steuerkettenspanner einfalllen, das der mal resettet werden muss.
Natürlich musst du anschließend auch dein Zündsystem mal durch checken und auch dein Kraftstoffsystem hier insbesondere Benzinhahn, Vergaser, Tankbelüftung und auch mal in den Tank mit einer Leuchte reinschauen ob der noch sauber ist oder Rost angesetzt hat.
Gruß
Wepps
Ansonsten würde mir noch der Steuerkettenspanner einfalllen, das der mal resettet werden muss.
Natürlich musst du anschließend auch dein Zündsystem mal durch checken und auch dein Kraftstoffsystem hier insbesondere Benzinhahn, Vergaser, Tankbelüftung und auch mal in den Tank mit einer Leuchte reinschauen ob der noch sauber ist oder Rost angesetzt hat.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling

