18.05.2008, 21:43
An UT und ähnlichen Games stört mich das (schuldigung wenn ich das so frei schreibe) primitive rumgehopse, jeder ist nur auf der Jagt nach Rüstung, Gesundheit und was weiß ich noch alles um so gepanzert wie möglich zu sein und den anderen mit der Panzerfaust durch die Wand zu baller. Das kann ich mal 15min spielen, dann bin ich mit mir und der Welt fertig 
Ich mag Strategien entwickeln, dem Gegner Fallen stellen und so weiter, also einfach ein größeres Spektrum an Möglichkeiten haben um zu gewinnen und das ganze im Team wo man sich abspricht und dadurch zu einer effektiveren Schlagkraft kommt als wenn man alleine da rum springt.
Quizfrage, ein Mann rennt bei BF alleine in der Wüste rum, was spielt der Gamer normaler Weise ? ....... CoD
..... die laufen immer, ich warte lieber auf ein Fahrzeug, das bringt mehr 8)
Ich mag Strategien entwickeln, dem Gegner Fallen stellen und so weiter, also einfach ein größeres Spektrum an Möglichkeiten haben um zu gewinnen und das ganze im Team wo man sich abspricht und dadurch zu einer effektiveren Schlagkraft kommt als wenn man alleine da rum springt.
Quizfrage, ein Mann rennt bei BF alleine in der Wüste rum, was spielt der Gamer normaler Weise ? ....... CoD