15.04.2006, 13:00
cshg schrieb:1. drosselung hab ich von ner kawa werkstatt machen lassen, mit tüv und allem (wie auch anderst)
2. die rennleitung hat mich in der stadt mit 73 km/h angehalten, mein tacho hatte 73,2 km/h (also doch recht genau...)
3. mein tacho hat mir auf der A9 hinterm skeutitzer kreuz 204,6 angezeigt...
4. letzte woche sind mir bei 195km/h die verkleitungsblinker abhanden gekommen *heul*
5. um auf 180-190 zukommen habe ich kein probelm, dann mit rückenwind und so werdens auch die 200...
jetzt kannst du darein interpredieren was du willst, sind 5 tatsachen.
gruß clemens
zu 1. auch in Kawa Werkstätten arbeiten Azubis und Praktikanten

zu 2. die Tachoungenauigkeit kann sich auch erst bei höheren Geschwindigkeiten bemerkbarm machen.
zu 3. wie gesagt die GPZ hat mit 60PS ne Vmax von 196 rum eingetragen! Wie sollen dann 34ps das gleiche Resultat erreichen?
zu 4. die Blinker können dir au bei 50 abfliegen wenn sie die Muttern von den Vibrationen lösen

zu 5. analog zu 3. wenn sie 34ps hat haste die Gleicheprozedur nur eben schon 40km/h früher

Kumpel von mir hat ne 125er mit 36PS die zieht auch nur 170 (GPS) obwohl sie sicher 50kg weniger wiegt!
Also hör auf zu träumen

Grüße,
Chris