Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sachen, die einem nur einmal passieren
#16
Hi Fredi, ich hab deine "Überholung" nur noch halbwegs im Kopf. Hattest du schon irgendwas mit dem Vergaser gemacht?
Sind die Gaskolben leichtgängig und auch die Membranen noch i.O. ?
Vlt. zieht er auch Falschluft wegen porösen oder defekten Ansaugstutzen, irgendwas sollte man da mal auf die Stutzen drauf sprühen um zu testen ob die Drehzahl dann höher geht falls sie nicht dicht sind, weiߟ aber nicht mehr was genau es war.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
sachen, die einem nur einmal passieren - von gpz86 - 29.01.2008, 15:41
[Kein Betreff] - von gpz86 - 29.01.2008, 23:28
[Kein Betreff] - von Martin (webmaster) - 30.01.2008, 19:00
[Kein Betreff] - von gpz86 - 27.02.2008, 19:42
[Kein Betreff] - von Pakonti - 29.02.2008, 20:12
[Kein Betreff] - von gpz86 - 01.03.2008, 13:20
[Kein Betreff] - von Pakonti - 02.03.2008, 14:58
[Kein Betreff] - von gpz86 - 14.04.2008, 13:22
[Kein Betreff] - von Pakonti - 14.04.2008, 14:17
[Kein Betreff] - von gpz86 - 14.04.2008, 16:15
[Kein Betreff] - von gpz86 - 14.04.2008, 20:27
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 14.04.2008, 21:25
[Kein Betreff] - von gpz86 - 23.05.2008, 13:07
[Kein Betreff] - von Ogrim - 24.05.2008, 09:25
[Kein Betreff] - von wepps - 24.05.2008, 10:46
[Kein Betreff] - von Holle - 24.05.2008, 12:55
[Kein Betreff] - von gpz86 - 26.05.2008, 10:12
[Kein Betreff] - von gpz86 - 28.05.2008, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste