Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polradabzieher
#1
Hallo,

wie kann ich das Polrad meiner GPZ ohne Polradabzieher abnehmen?
Gibts da eine Alternative?
Wenn nicht, welchen Polradabzieher würdet ihr empfehlen?
Meiner Messung nach bräuchte ich einen M17x1 (also 17mm Auߟengewinde und 10mm Schraube).
Diesen Polradabzieher gibt es von Buzetti.
Allerding kommt mir die Schraube sehr kurz vor. Die geht doch gar nicht bis in die Kurbelwelle rein, oder?:
Hier das Polradabzieher-Angebot, das ich meine
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Polradabzieher - von squaredancer - 15.04.2006, 20:33
[Kein Betreff] - von Holle - 16.04.2006, 02:13
[Kein Betreff] - von squaredancer - 18.04.2006, 22:49
[Kein Betreff] - von Holle - 20.04.2006, 10:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste