Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kühlflüssigkeit im Ausgleichbehälter
#6
Ich werde es mal beobachten ob es nochmal auftritt, bin heute wieder so 100km gefahren und nach der Fahrt war der Flüssigkeitsstand im Ausgleichbehälter erhöht, jetzt nach Abkühlung ist er wieder normal. Werde aber nochmal einen CO2-Test machen. Wer kann mir sagen wo man diese Teststreifen bekommt?
Gruߟ Harry
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kühlflüssigkeit im Ausgleichbehälter - von Harry34 - 23.05.2008, 23:26
[Kein Betreff] - von Steve-o - 24.05.2008, 01:21
[Kein Betreff] - von Harry34 - 24.05.2008, 23:15
[Kein Betreff] - von Harry34 - 25.05.2008, 21:52
[Kein Betreff] - von BALU - 26.05.2008, 05:37
[Kein Betreff] - von Harry34 - 26.05.2008, 18:39
[Kein Betreff] - von Pakonti - 26.05.2008, 20:50
Kühlflüssigkeit im Ausgleichbehälter - von Harry34 - 05.08.2008, 15:45
[Kein Betreff] - von gloom - 05.08.2008, 18:31
[Kein Betreff] - von Juls - 05.08.2008, 21:08
[Kein Betreff] - von gloom - 05.08.2008, 21:42
[Kein Betreff] - von Juls - 05.08.2008, 23:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste