26.05.2008, 18:39
Ich werde es mal beobachten ob es nochmal auftritt, bin heute wieder so 100km gefahren und nach der Fahrt war der Flüssigkeitsstand im Ausgleichbehälter erhöht, jetzt nach Abkühlung ist er wieder normal. Werde aber nochmal einen CO2-Test machen. Wer kann mir sagen wo man diese Teststreifen bekommt?
Gruß Harry
Gruß Harry
