Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschlepp-Goldwing
#1
In Ansbach hab ich schon davon gehört und bin heute dann auf dieses Video gestoßen: Abschlepp-Goldwing
Ist ja mal ganz schön breit mit Auto...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Abschlepp-Goldwing - von Steve-o - 27.05.2008, 14:45
[Kein Betreff] - von Fle>< - 27.05.2008, 15:09
[Kein Betreff] - von kle-driver - 27.05.2008, 15:15
[Kein Betreff] - von squaredancer - 27.05.2008, 16:43
[Kein Betreff] - von saxonfahrer - 27.05.2008, 16:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste