27.05.2008, 22:03
Ich würd mich auch mal nach dem Verbauch erkundigen. Hondas sind nach meiner erfahrung da gern weng durstiger grad die 600der. Ein arbeits kolege ist mit seiner 600der Hornet ( ist ja ansich der gleiche Motor wie bei der CBR) nie unter 8liter gekommen auch bei sparsamer fahreisen
bei den momentanen Spritpreisen ist das durchaus n faktor den man berücksichtigen sollte.
