03.06.2008, 22:47
Mahlzeit...
da es jetzt endlich mal eine Kühlerabdeckung in schwarz gibt, und die auch noch richtig gut aussieht, hab ich mir jetzt auch mal eine zugelegt.
Ist heute angekommen. Sieht zwar super aus....
aber ich bin alles andere als zufrieden!
Direkt beim Auspacken blätterte die schwarze Farbe schon Stellenweise ab.
Nichts desto trotz wollte ich es im angebauten Zustand sehen, aber nix da. Die Abdeckung passt nicht. Keine Chance. Zu Klein. (es fehlt ca. 'nen halber Zentimeter in der Höhe)
Keine Ahnung, ob die mir da was falsches geschickt haben, oder was da passiert ist, aber falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich so eine zuzulegen.... lasst erstmal die Finger davon. Ich kann sie (bisher) nicht empfehlen.
Hab auch schon eine Mail geschrieben und bin mal gespannt, wie die Antwort sein wird.
Gruß
Dark
da es jetzt endlich mal eine Kühlerabdeckung in schwarz gibt, und die auch noch richtig gut aussieht, hab ich mir jetzt auch mal eine zugelegt.
Ist heute angekommen. Sieht zwar super aus....
aber ich bin alles andere als zufrieden!
Direkt beim Auspacken blätterte die schwarze Farbe schon Stellenweise ab.
Nichts desto trotz wollte ich es im angebauten Zustand sehen, aber nix da. Die Abdeckung passt nicht. Keine Chance. Zu Klein. (es fehlt ca. 'nen halber Zentimeter in der Höhe)
Keine Ahnung, ob die mir da was falsches geschickt haben, oder was da passiert ist, aber falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich so eine zuzulegen.... lasst erstmal die Finger davon. Ich kann sie (bisher) nicht empfehlen.
Hab auch schon eine Mail geschrieben und bin mal gespannt, wie die Antwort sein wird.
Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]

