Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kühlerabdeckung
#24
Mahlzeit...

da es jetzt endlich mal eine Kühlerabdeckung in schwarz gibt, und die auch noch richtig gut aussieht, hab ich mir jetzt auch mal eine zugelegt.

Ist heute angekommen. Sieht zwar super aus....

aber ich bin alles andere als zufrieden!

Direkt beim Auspacken blätterte die schwarze Farbe schon Stellenweise ab.

Nichts desto trotz wollte ich es im angebauten Zustand sehen, aber nix da. Die Abdeckung passt nicht. Keine Chance. Zu Klein. (es fehlt ca. 'nen halber Zentimeter in der Höhe)

Keine Ahnung, ob die mir da was falsches geschickt haben, oder was da passiert ist, aber falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich so eine zuzulegen.... lasst erstmal die Finger davon. Ich kann sie (bisher) nicht empfehlen.

Hab auch schon eine Mail geschrieben und bin mal gespannt, wie die Antwort sein wird.

Gruߟ
Dark


Angehängte Dateien
.jpg   Kühlerabdeckung_Dragon_black.JPG (Größe: 33,29 KB / Downloads: 72)
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kühlerabdeckung - von wepps - 14.05.2007, 14:40
[Kein Betreff] - von emigrante - 14.05.2007, 15:16
[Kein Betreff] - von sauger64 - 14.05.2007, 16:18
[Kein Betreff] - von kle-driver - 15.05.2007, 08:26
[Kein Betreff] - von wepps - 15.05.2007, 08:46
[Kein Betreff] - von Martin (webmaster) - 15.05.2007, 16:38
[Kein Betreff] - von TheDarkAvanger - 15.05.2007, 21:16
[Kein Betreff] - von wepps - 15.05.2007, 21:27
[Kein Betreff] - von kle-driver - 16.05.2007, 07:04
[Kein Betreff] - von Pakonti - 16.05.2007, 08:14
[Kein Betreff] - von Martin (webmaster) - 16.05.2007, 09:54
[Kein Betreff] - von Pakonti - 16.05.2007, 10:08
[Kein Betreff] - von sauger64 - 16.05.2007, 10:13
[Kein Betreff] - von kle-driver - 18.05.2007, 08:27
[Kein Betreff] - von kle-driver - 18.05.2007, 08:29
[Kein Betreff] - von wepps - 18.05.2007, 08:56
[Kein Betreff] - von kle-driver - 18.05.2007, 09:18
[Kein Betreff] - von Martin (webmaster) - 18.05.2007, 15:56
[Kein Betreff] - von wepps - 18.05.2007, 17:28
[Kein Betreff] - von Andy - 18.05.2007, 18:15
[Kein Betreff] - von Pakonti - 18.05.2007, 18:40
[Kein Betreff] - von Boa - 16.07.2007, 09:48
[Kein Betreff] - von wepps - 16.07.2007, 11:43
[Kein Betreff] - von TheDarkAvanger - 03.06.2008, 22:47
[Kein Betreff] - von Bella - 03.06.2008, 22:58
[Kein Betreff] - von TheDarkAvanger - 03.06.2008, 23:12
[Kein Betreff] - von Bella - 03.06.2008, 23:29
[Kein Betreff] - von TheDarkAvanger - 03.06.2008, 23:37
[Kein Betreff] - von Bella - 03.06.2008, 23:59
[Kein Betreff] - von Rubino - 04.06.2008, 19:13
[Kein Betreff] - von TheDarkAvanger - 04.06.2008, 19:21
[Kein Betreff] - von Rubino - 04.06.2008, 19:26
[Kein Betreff] - von TheDarkAvanger - 04.06.2008, 19:29
[Kein Betreff] - von Rubino - 04.06.2008, 20:09
[Kein Betreff] - von TheDarkAvanger - 04.06.2008, 21:08
[Kein Betreff] - von Rubino - 04.06.2008, 22:38
[Kein Betreff] - von squaredancer - 05.06.2008, 05:27
[Kein Betreff] - von Bella - 05.06.2008, 07:17
[Kein Betreff] - von Rubino - 05.06.2008, 19:19
[Kein Betreff] - von TheDarkAvanger - 05.06.2008, 21:13
[Kein Betreff] - von Rubino - 05.06.2008, 22:45
[Kein Betreff] - von Bella - 13.06.2008, 19:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste