Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Einschätzung bitte
Hi,
also vom Gefühl her find ich zwar die GPZ, die dir da angeboten wird zu teuer - allerdings sagst du auch nix über den Zustand. Also wie sieht die Kette aus, ist die Kiste noch checkheft-gepflegt, wieviel vorbesitzer und warum so wenig Kilometer in 7 Jahren (eventuell lange gestanden - Rost im Tank usw.).

Wenn man in den gängigen Börsen so guckt, bekommt man für 500Euro weniger auch schon 2003er Modelle mit ähnlich viel Kilometern auf der Uhr.

Was die Bekleidung angeht wär ich vorsichtig. Ich weiߟ jetzt nicht was er euch für Klamotten angeboten hat (Qualität, Leder oder Textil, wirklich alles, also Helm, Jacke, Hose, Rückenprotektor, Stiefel und Handschuhe) ? Für 1300Euro (also 650Euro jeder) könnt ihr euch auch bei Louis und Co. einkleiden und habt höchstwahrscheinlich mehr Auswahl. Das is nich ganz unwichtig, weil nicht jede Jacke, Hose und Helm für jeden passen. Und das Design soll euch ja auch zusagen. Okay, für 650EUR bekommt ihr nicht das allertollste, aber schon ganz gutes Zeug.

Wie brauchen mehr Info um dein Angebot besser einschätzen zu können Smile

Achso, das Jahr Gewährleistung ist nich schlecht, der neue Satz Reifen und der TÜV auch (macht ungefähr 300Euro aus). Kommt jetzt halt auf den Zustand des Moppeds und die Klamotten an, ob sich das lohnt.

Grüߟe
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie

Nachrichten in diesem Thema
Eure Einschätzung bitte - von Marrador - 05.06.2008, 13:49
[Kein Betreff] - von saxonfahrer - 05.06.2008, 14:24
[Kein Betreff] - von Marrador - 05.06.2008, 14:46
[Kein Betreff] - von kle-driver - 05.06.2008, 15:33
[Kein Betreff] - von MrCoffee - 05.06.2008, 20:48
[Kein Betreff] - von antibike - 05.06.2008, 21:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste