05.06.2008, 15:28
Das mit dem Nickname fänd ich auch gut.
Würd mir so ein Teil wahrscheinlich auch zulegen.
Kann ja kein Fehler sein.
Würd mir so ein Teil wahrscheinlich auch zulegen.
Kann ja kein Fehler sein.
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
als ein Leben lang tot

