08.06.2008, 15:01
Um nochmal auf den Anfang dieses Threads zurückzukommen:
Ich würde die Kombination 110 vorn /140 hinten nicht empfehlen, denn da hat man im Grenzbereich schon mal das Problem, dass man in Schräglage beim Hinterreifen noch einen Zentimeter Platz hat und der Vorderreifen bereits auf der Kante radiert![Sad Sad](https://gpz.info/images/smilies/icon/sad.gif)
Da passts bei 120 vorn /140 hinten schon besser. Allerdings hat der 120er Vorderreifen den Nachteil, dass man ein Aufstellmoment beim Bremsen in Kurven bekommt (woran man sich aber gewöhnen kann).
Ich würde die Kombination 110 vorn /140 hinten nicht empfehlen, denn da hat man im Grenzbereich schon mal das Problem, dass man in Schräglage beim Hinterreifen noch einen Zentimeter Platz hat und der Vorderreifen bereits auf der Kante radiert
![Sad Sad](https://gpz.info/images/smilies/icon/sad.gif)
Da passts bei 120 vorn /140 hinten schon besser. Allerdings hat der 120er Vorderreifen den Nachteil, dass man ein Aufstellmoment beim Bremsen in Kurven bekommt (woran man sich aber gewöhnen kann).
Vier Finger zum Gruß erhoben ![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
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