10.06.2008, 17:29
8) ich weiß nicht ob ihr euch an meinen Beitrag erinnern könnt, wo wir auch alles mögliche vermutet haben, vom Seitenständer über den Vergaser bis was weiß ich alles.
Am Ende waren es die Kontakte in der CDI. wer von euch hat seinen Stecker der an der CDI steckt schon gecheckt ?
Mal machen, dazu die "Gummikappe" zurück strüfeln und mit einem Streichholz o.ä. an den Kontakten wackeln, nicht das dort einer ab ist, sonst beginnt die wirkliche Arbeit, die Kontakte wieder herstellen![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Gerade wenn der Drehzahlmesser spinnt ist es ein Zeichen, daß es elektrischer Natur ist und nichts mit dem Vergaser zu tun hat, denn der Motor kann wegens seiner Trägheit nicht innerhalb einer Sekunde um mehrer tausend Umdrehungen springen. Die CDI ist bei der GPZ die zentrale Schalteinheit, das muss funzen
Am Ende waren es die Kontakte in der CDI. wer von euch hat seinen Stecker der an der CDI steckt schon gecheckt ?
Mal machen, dazu die "Gummikappe" zurück strüfeln und mit einem Streichholz o.ä. an den Kontakten wackeln, nicht das dort einer ab ist, sonst beginnt die wirkliche Arbeit, die Kontakte wieder herstellen
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Gerade wenn der Drehzahlmesser spinnt ist es ein Zeichen, daß es elektrischer Natur ist und nichts mit dem Vergaser zu tun hat, denn der Motor kann wegens seiner Trägheit nicht innerhalb einer Sekunde um mehrer tausend Umdrehungen springen. Die CDI ist bei der GPZ die zentrale Schalteinheit, das muss funzen
![Exclamation Exclamation](https://gpz.info/images/smilies/exclamation.gif)