Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iTunes .... was macht der da im Hintergrund ?
#4
Achso...

Diese Bestimmung wird nur ein einziges mal durchgeführt. Die Funktion wird bei der Option "Party Jukebox" benötigt. Ob sinnfrei oder sinnvoll, da streiten sich die Geister. ^^

Die CD Cover kannst du automatisch laden lassen, ich habe diese Funktion jedoch ausgestellt weil ich unnötigen traffic in mein I-Net Leitung nicht will.

Über "Bearbeiten" in die "Einstellungen" es öffnet sich das Fenster "Einstellungen" da gehst du auf den Kartenreiter "Allgemein" und setzt anschliessend ein Häkchen bei "Automatisch CD Cover laden". Du wirst dich vorher jedoch beim Itunes Musikstore anmelden müssen.

Die Alternative dazu wäre jedes Cover herunterzuladen und dann manuell einzupflegen. Wenn Du deine Musikbibliothek öffnest und dann alle Titel die zu einem Album gehören markierst. (Dazu den ersten Titel mit der Maus auswählen, dann Shift-Taste drücken und gedrück halten und mit der Maus den letzten Titel des Albums auswählen)

Wenn Du alles markiert hast, rechts klick auf der Markierung mit deiner Maus. Den Punkt "Informationen" auswählen und die nachfolgende Abfrage "Sind Sie sicher das...." mit ja bestätigen.

Im aufgeklappten Fenster "Informationen" gibt es am rechten Rand, mittig den Menüpunkt "Cover" dort in das grosse weisse Feld einen doppel Klick durchführen. Im neuen Fenster "öffnen" den Standort des Albumcovers auswählen und bestätigen Wink

Fertig

Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Marrador - 10.06.2008, 17:25
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 10.06.2008, 17:36
[Kein Betreff] - von Marrador - 10.06.2008, 18:12
[Kein Betreff] - von MrCoffee - 10.06.2008, 20:27
[Kein Betreff] - von Giftzwerg - 10.06.2008, 22:24
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 10.06.2008, 22:31
[Kein Betreff] - von MrCoffee - 10.06.2008, 23:34
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 11.06.2008, 08:45
[Kein Betreff] - von MrCoffee - 11.06.2008, 12:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste