14.06.2008, 19:16
Servus,
so vorhin mal munter die Nieten aufgebohrt...
Naja die scheiß Dinger befestigen grad mal die Schwarze Endkappe...
Ich hoffte mit dem entfernen ein kleines Dämpfersystem entfernen zu können, zu modifizieren und wieder zu vernieten aber wie es scheint ist der ganze Endtopf "am Stück" verschweißt und danach verchromt.
Oder so ähnlich!
Tja schade, jetzt hab ich dann 2 Auspuffsysteme.
Hab sie mal kurz ohne den Linken laufen lassen, da ginge schon was(wär hätte das gedacht)
Naja da ich eh nicht weiß wie lange ich sie noch hab werde ichs wohl so belassen.
Jetzt weiß ich auch welcher Zylinder im kalten zustand manchmal den Dienst verweigert.
Mach die Woche vorraussichtlich noch Ventile, Luftfilter, Zündkerzen und Ventildeckeldichtung, hoffentlich läuft sie dann wieder top!
Oder könnte es was anderes sein? Wenn sie warm ist lauft aber alles syncron.
Greetz
so vorhin mal munter die Nieten aufgebohrt...
Naja die scheiß Dinger befestigen grad mal die Schwarze Endkappe...
Ich hoffte mit dem entfernen ein kleines Dämpfersystem entfernen zu können, zu modifizieren und wieder zu vernieten aber wie es scheint ist der ganze Endtopf "am Stück" verschweißt und danach verchromt.
Oder so ähnlich!
Tja schade, jetzt hab ich dann 2 Auspuffsysteme.
Hab sie mal kurz ohne den Linken laufen lassen, da ginge schon was(wär hätte das gedacht)
Naja da ich eh nicht weiß wie lange ich sie noch hab werde ichs wohl so belassen.
Jetzt weiß ich auch welcher Zylinder im kalten zustand manchmal den Dienst verweigert.
Mach die Woche vorraussichtlich noch Ventile, Luftfilter, Zündkerzen und Ventildeckeldichtung, hoffentlich läuft sie dann wieder top!
Oder könnte es was anderes sein? Wenn sie warm ist lauft aber alles syncron.
Greetz