14.06.2008, 23:14
Noch ein kurzes Wort zu den Zündkerzen: Normal abgebrannte ZKs sind gelblich weiß bis rehbraun, schwarz bedeutet entweder zu viel Sprit oder falsche Wärmekennzahl.
In deinem Fall isses aber zu 99,9% der Sprit, der zuviel vom Versager kommt: die Maschine säuft schlicht und ergreifend ab.
Aber in einem Punkt muss ich GL recht aber auch gleichzeitig unrecht geben:
Sauber machen und alles überprüfen sind definitiv nicht schwierig, aber das richtige Einstellen vom Versager schon. Das lass selbst ich noch bei meinem Schrauber machen (außer synchen)
In deinem Fall isses aber zu 99,9% der Sprit, der zuviel vom Versager kommt: die Maschine säuft schlicht und ergreifend ab.
Aber in einem Punkt muss ich GL recht aber auch gleichzeitig unrecht geben:
Sauber machen und alles überprüfen sind definitiv nicht schwierig, aber das richtige Einstellen vom Versager schon. Das lass selbst ich noch bei meinem Schrauber machen (außer synchen)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles

