15.06.2008, 10:34
Da bin ich wieder! .... leider ![Sad Sad](https://gpz.info/images/smilies/icon/sad.gif)
Ich habe mir neue Zündkabel und Stecker besorgt und natürlich direkt ausprobiert...
Die Maschine ist, nachdem sich der Vergaser mit Sprit gefüllt hat, mit Choke angesprungen und ist auch ne gute Minute gelaufen!
Als ich dann den Choke rausgenommen und etwas Gas gegeben habe ist sie direkt wieder ausgegangen und wollte danach nicht wieder richtig anspringen.
Als ich mir die Zündkerzen danach angeguckt habe, habe ich gesehen, dass die rechte verrust und trocken und die linke nass und ein wenig verölt war. Habe die Zündkerzen sauber gemacht, reingeschraubt und nochmal versucht zu starten, aber garnichts....
Mittlerweile bin ich echt am verzweifeln... wenn ich die Kohle hätte, würd ich das Ding in die Werkstatt bringen, aber ist nicht
Hat jemand vielleicht ne Idee, was ich sonst noch ausprobieren könnte?
Greets
EDIT: Kann das sein?
![Sad Sad](https://gpz.info/images/smilies/icon/sad.gif)
Ich habe mir neue Zündkabel und Stecker besorgt und natürlich direkt ausprobiert...
Die Maschine ist, nachdem sich der Vergaser mit Sprit gefüllt hat, mit Choke angesprungen und ist auch ne gute Minute gelaufen!
Als ich dann den Choke rausgenommen und etwas Gas gegeben habe ist sie direkt wieder ausgegangen und wollte danach nicht wieder richtig anspringen.
Als ich mir die Zündkerzen danach angeguckt habe, habe ich gesehen, dass die rechte verrust und trocken und die linke nass und ein wenig verölt war. Habe die Zündkerzen sauber gemacht, reingeschraubt und nochmal versucht zu starten, aber garnichts....
Mittlerweile bin ich echt am verzweifeln... wenn ich die Kohle hätte, würd ich das Ding in die Werkstatt bringen, aber ist nicht
![Crying or Very Sad Crying or Very Sad](https://gpz.info/images/smilies/icon/cry.gif)
Hat jemand vielleicht ne Idee, was ich sonst noch ausprobieren könnte?
Greets
EDIT: Kann das sein?
flug33\;p=\"58484 schrieb:Dann bei Tante Louis neue NGK Zündkerzen (D9EA) mit neuen NGK Zündsteckern gekauft (Dabei muss man beachten, dass die NGK Zündstecker schon entstört sind (im Gegensatz zu den orignial Kawa) mit 5 kilo Ohm. Deswegen sind dann nicht die DR9EA Zündkerzen einzubauen, da man dadruch 2 mal 5 kilo ohm hat.