15.06.2008, 17:10
@DaNeis, ich kann dich gar nicht leiden sehen, jetzt beginnen wir mal mit System das ganze einzukreisen.
Das du dir die Zündkerzen angeschaut hast ist schon richtig, das hilft schon mal weiter.
Jetzt ist zu klären, ob einer der Vergaser eine falsche Mischung schickt oder ob in der Zündung was falsch läuft, so dass der Motor nicht richtig verbrennt, das gibt dann ein gleiches Kerzenbild.
Als erstes mal dünne durchsichtige Schläuche unten an den Vergaser anschließen und prüfen, wie der Benzinstand je Vergaser ist. Sollten da Unterschiede sein, die Vergaser ausbauen und außerhalb ganz gerade stellen und die Stände korrigieren, dabei müssen die Schwimmerventile richtig funktionieren.
2.Punkt, die Zündung, alle Kabel auf guten Sitz checken, besonders die an der CDI, die Verbindungen der Zündkabel zwischen Zündkappe und Spule auch.
3. Batterie checken, die sollte nicht zusammenbrechen, wenn du startest, wenn du zB Licht an hast, darf das nicht richtig dunkel werden, wenn du den Startknopf drückst, sonst ist nicht genug Strom für die Zündung übrig, wenn der Anlasser praktisch einen Kurzschluss ins Boardnetz zaubert.
Schreib mir mal, wie es ausgegangen ist
Das du dir die Zündkerzen angeschaut hast ist schon richtig, das hilft schon mal weiter.
Jetzt ist zu klären, ob einer der Vergaser eine falsche Mischung schickt oder ob in der Zündung was falsch läuft, so dass der Motor nicht richtig verbrennt, das gibt dann ein gleiches Kerzenbild.
Als erstes mal dünne durchsichtige Schläuche unten an den Vergaser anschließen und prüfen, wie der Benzinstand je Vergaser ist. Sollten da Unterschiede sein, die Vergaser ausbauen und außerhalb ganz gerade stellen und die Stände korrigieren, dabei müssen die Schwimmerventile richtig funktionieren.
2.Punkt, die Zündung, alle Kabel auf guten Sitz checken, besonders die an der CDI, die Verbindungen der Zündkabel zwischen Zündkappe und Spule auch.
3. Batterie checken, die sollte nicht zusammenbrechen, wenn du startest, wenn du zB Licht an hast, darf das nicht richtig dunkel werden, wenn du den Startknopf drückst, sonst ist nicht genug Strom für die Zündung übrig, wenn der Anlasser praktisch einen Kurzschluss ins Boardnetz zaubert.
Schreib mir mal, wie es ausgegangen ist
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)