17.06.2008, 13:29
warum die Aufregung. Das der Typ verkehrsgefährdend ist, wenn er mit 200km/h auf ner Landstraße bei Gegenverkehr überholt sollte doch eigentlich niemand in Frage stellen, oder? Trotzdem ist er ein Idiot - selbst wenns ihm Spaß macht. Aber Motorradfahren setzt auch etwas Verantwortungsbewusstsein und so vorraus, gerade weil man relativ viel PS/kg hat. Und der Typ macht nur einen auf dicke Hose.
@ExtremDeathMan: Ich glaub dir ja, dass du vielleicht sogar ein 2. Valentino Rossi bist, aber wenn du mit 180 in ein Auto krachst was StVo-konform die 80 auf der Landstraße fährst, dann erlegst du mit Sicherheit nicht nur dich selbst. Auch die event. auf der Rücksitzbank sitzenden können dabei drauf gehen. Und was ist mit Radfahrer oder so am Straßenrand. Zählen die nich nur weil die keinen Motor haben?
Ich fahr auch mal schnell, aber "brutal" sollte man auf ner Rennstrecke fahren und nich aufer Landstraße.
meine persönliche Meinung, jeder kann seine haben....
Grüße
Alex
@ExtremDeathMan: Ich glaub dir ja, dass du vielleicht sogar ein 2. Valentino Rossi bist, aber wenn du mit 180 in ein Auto krachst was StVo-konform die 80 auf der Landstraße fährst, dann erlegst du mit Sicherheit nicht nur dich selbst. Auch die event. auf der Rücksitzbank sitzenden können dabei drauf gehen. Und was ist mit Radfahrer oder so am Straßenrand. Zählen die nich nur weil die keinen Motor haben?
Ich fahr auch mal schnell, aber "brutal" sollte man auf ner Rennstrecke fahren und nich aufer Landstraße.
meine persönliche Meinung, jeder kann seine haben....
Grüße
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
hier gibts Bildchen: Gallerie