17.06.2008, 20:27
moin,
mal ne frage. wie hast du den vergaser oben zusammen gebaut? ich hatte z.b. eine vergasereinheit in der hand, da war bei dem vergaser für den rechten zylinder erst die kunststoffklammer, dann die nadel verbaut. hatte den jetze nie am laufen, nur ist mir das heute aufgefallen als ich aus 3 vergasern einen gemacht habe. auffällig bei war, das wenn man ihn auf den kopf gestellt hat, ist einer der nadeln in den deckel gefallen, die andere nicht, weil der richtig rum zusammen gebaut war.
der defekte war auch mal ein ex-gedrosselter mit 2 löchern im schieber. da wurde dann nen kupferring eingezogen. ich vermute man hat dann die klammer eingesetzt und dann erst gemerkt, das die nadel erst rein gemußt hätte. nur bekommt man die kunststoffklammer so einfach nun nicht mehr raus...
aber wie gesagt, ich hatte den nie am laufen, daher kann ich nicht sagen, ob sowas die ursache sein kann.
tschau norman
mal ne frage. wie hast du den vergaser oben zusammen gebaut? ich hatte z.b. eine vergasereinheit in der hand, da war bei dem vergaser für den rechten zylinder erst die kunststoffklammer, dann die nadel verbaut. hatte den jetze nie am laufen, nur ist mir das heute aufgefallen als ich aus 3 vergasern einen gemacht habe. auffällig bei war, das wenn man ihn auf den kopf gestellt hat, ist einer der nadeln in den deckel gefallen, die andere nicht, weil der richtig rum zusammen gebaut war.
der defekte war auch mal ein ex-gedrosselter mit 2 löchern im schieber. da wurde dann nen kupferring eingezogen. ich vermute man hat dann die klammer eingesetzt und dann erst gemerkt, das die nadel erst rein gemußt hätte. nur bekommt man die kunststoffklammer so einfach nun nicht mehr raus...
aber wie gesagt, ich hatte den nie am laufen, daher kann ich nicht sagen, ob sowas die ursache sein kann.
tschau norman