19.06.2008, 09:57
OK, dann lass beim Einlass die 15er nicht ganz so stramm beim durchziehen der Fühlerlehre.
Beim Auslass nehme die 25er und lass sie ganz stramm durchgehen. Also drehe die Muttern am Kipphebel richtig runter und wenn du die Kontermutter festziehst probiere ob sich die 25er gerade so raus ziehen lässt ohne Spiel.
Den gerade bei den Auslassventilen gehe lieber an den oberen Grenzwert von 0,23 damit das Spiel dort nicht zu eng wird, was dir bei einer 20er Fühlerlehre schnell passieren kann.
siehe auch
hier.
Gruß
Wepps
Beim Auslass nehme die 25er und lass sie ganz stramm durchgehen. Also drehe die Muttern am Kipphebel richtig runter und wenn du die Kontermutter festziehst probiere ob sich die 25er gerade so raus ziehen lässt ohne Spiel.
Den gerade bei den Auslassventilen gehe lieber an den oberen Grenzwert von 0,23 damit das Spiel dort nicht zu eng wird, was dir bei einer 20er Fühlerlehre schnell passieren kann.
siehe auch
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Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling