23.06.2008, 19:52
Hi,
hab heute das erste Mal versucht den Vergaser zu synchronisieren. Am Anfang war das ein schlimmes Gewackel in den Uhren, aber dann mit bissl Fingerspitzengefühl konnte ich die Nadeln ruhigstellen.
Die Vergaserschraube bissl nach links (sind 2 volle Umdrehungen viel?) und die beiden Versager liefen dann auch etwa gleich, im Stand und auch bei ca. 3000 Touren. (zumindest besser als vorher)
Also Tank wieder rauf, das Standgas ist nun etwas hoher als vorher (ca. 150-200 mehr) dafür läuft sie von unten rauf viel weicher als vorher. Also kein plötzliches loshüpfen beim Gas geben. Bei Beschleunigen viel ruhiger, klingt auch bissl anders. Irgendwie "heller" beim Gas geben, aber vorher hat sie ab 5tausend Touren mehr angezogen...
Ist doch nicht normal?
hab heute das erste Mal versucht den Vergaser zu synchronisieren. Am Anfang war das ein schlimmes Gewackel in den Uhren, aber dann mit bissl Fingerspitzengefühl konnte ich die Nadeln ruhigstellen.
Die Vergaserschraube bissl nach links (sind 2 volle Umdrehungen viel?) und die beiden Versager liefen dann auch etwa gleich, im Stand und auch bei ca. 3000 Touren. (zumindest besser als vorher)
Also Tank wieder rauf, das Standgas ist nun etwas hoher als vorher (ca. 150-200 mehr) dafür läuft sie von unten rauf viel weicher als vorher. Also kein plötzliches loshüpfen beim Gas geben. Bei Beschleunigen viel ruhiger, klingt auch bissl anders. Irgendwie "heller" beim Gas geben, aber vorher hat sie ab 5tausend Touren mehr angezogen...
Ist doch nicht normal?