24.06.2008, 00:26
aber ich würde um ehrlich zu sein, wenn ich die Ampelschaltung genau kenne, und schon 2-3 Grünphasen verpasst habe, weil die Schleife meint ein Motorrad ist kein Grund die Ampel für die Spur auf grün umzuschalten, würd ich das nächste mal, wenn ich normaler weiße grün hätte losfahren. natürlich nur, wenn man wirklich weiß, das kein anderer, der deine Spur kreutzt, zu der zeit grün hat.
was soll man sonst machen, ist ja dann eindeutig nen Defekt der Ampel bzw. der Schleife. oder gibts da ne bestimme Zeit/anzahl von Ampelschaltungen die man abwarten muss, bis man straffrei rüberfahren darf? oder eine andere methode die man anwenden muss, damit man straffrei losfahren darf, wenn die Ampel mal Partout nicht will?
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Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
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