24.06.2008, 11:55
Marrador\;p=\"76503 schrieb:...Als ich anfing mit dem Moped fahren (damals ^^ mit 16) hat mir meine Mutter (OP-Krankenschwester) Polaroidbilder aus ner Operation von einem Motorradunfall mit 60 Km/h mitgebracht. Es waren Aufnahmen vom Rücken. Der Fahrer hatte kurze Hose und T-Shirt angehabt.
Man hatte einen schönen Ausblick auf die Wirbelsäule. Der Oberschenkel hatte nur noch die hälfte seines Volumens, der Rest war auf dem Asphalt.
Das war für mich ein Heilsamer Schock. Es gibt für mich keine kurzen Fahrten ohne Montur. Keine Jeans, kein T-Shirt. Wenn ich nur eben Kippen holen will, nehm ich die Füße oder das Fahrrad.
Achja ^^ ich bin kein Sicherheitsfanatikerich bin nur Realist.
Ja, solche Fotos geben einem zu "Denken".
Ich bin anfangs auch, gerade wie bei den heißeren Tagen, oft mal nur mit Jeans und T-Shirt gefahren wenn ich nur mal kurz ins Nachbardorf wollte.
Nachdem ich diese Bilder hier gesehen hatte, ziehe ich auch bei 30° C meine Textilhose, Handschuhe und Jacke mit Protektoren an.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling

