24.06.2008, 15:16
Bin bisher nur einmal während der Fahrt abgestiegen - der selbe Grund wieso ich von der Maschine gerissen wurde hat mir auch ne schöne Rutschpartie auf der Straße beschert (schmierig wie Sau) - die *Regenhose* (nicht mehr als paar mm Stoff der bisschen Wasserabweisend ist) hatte nicht einen Kratzer ... die Maschine hingegen war komplett fritte :/.
Aber naja zurück zum Thema - trage auch Vollausstattung:
Helm: Schuberth Concept 1 (Schwarz)
Jacke: Cycle Spirit 0201 (Schwarz Blau)
Hose: Cycle Spirit 0406 (Schwarz)
Stiefel: Ebenfalls Cycle Spirit - werden nicht mehr verkauft - wird auch langsam zeit für neue.
Nierengurt: Irgendeiner - Hauptsache Nieren sind geschützt
Und bei (sehr starkem) Regen zieh ich noch ne einfache Regenhose und -jacke über um die Klamotten nicht 3 Tage trocknen zu müssen.
Achja und da ich fast immer mit Rucksack unterwegs bin hab ich mir auch gleich nen Hartschalenrucksack zugelegt - so als vergrößerter Rückenprotektor
Aber naja zurück zum Thema - trage auch Vollausstattung:
Helm: Schuberth Concept 1 (Schwarz)
Jacke: Cycle Spirit 0201 (Schwarz Blau)
Hose: Cycle Spirit 0406 (Schwarz)
Stiefel: Ebenfalls Cycle Spirit - werden nicht mehr verkauft - wird auch langsam zeit für neue.
Nierengurt: Irgendeiner - Hauptsache Nieren sind geschützt
Und bei (sehr starkem) Regen zieh ich noch ne einfache Regenhose und -jacke über um die Klamotten nicht 3 Tage trocknen zu müssen.
Achja und da ich fast immer mit Rucksack unterwegs bin hab ich mir auch gleich nen Hartschalenrucksack zugelegt - so als vergrößerter Rückenprotektor