24.06.2008, 16:23
Also meistens habe ich hier in Wien auch keine Probleme, weis auch nicht worauf das ankommt. Stehe aber auch öfter. Wenn dann keiner in der Nähe ist na dann los. (Straffreiheit???) aber ich kann ja nicht Umwege fahren wenn die Sch... Ampel nicht tut.
Letztens bin ich auf ner Hauptdurchzugsstrasse gestanden, wo man wirklich nicht ohne Ampel abbiegen konnte und keine Dose die abbiegt.
Schönen Umweg gefahren.
Aber der Strassenbaubehörde sollte das ja bekannt sein, und die scheißen sich halt nichts um uns. Sie bessern ja die Strasse auch mit diesen Teerstreifen aus, die wenns warm wird super rutschig werden, und dann holla die Waldfee in der Kurve.
Wahrscheinlich wollen die uns zu Dosenschiebern machen.
Nicht mit mir.
Lg
Richy
aka
Cthulhu
Letztens bin ich auf ner Hauptdurchzugsstrasse gestanden, wo man wirklich nicht ohne Ampel abbiegen konnte und keine Dose die abbiegt.
Schönen Umweg gefahren.
Aber der Strassenbaubehörde sollte das ja bekannt sein, und die scheißen sich halt nichts um uns. Sie bessern ja die Strasse auch mit diesen Teerstreifen aus, die wenns warm wird super rutschig werden, und dann holla die Waldfee in der Kurve.
Wahrscheinlich wollen die uns zu Dosenschiebern machen.
Nicht mit mir.
Lg
Richy
aka
Cthulhu
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10