20.04.2006, 21:07
sher nice... was man nicht alles findet hier... eigendlich wollte ich nachschauen was hier bereits alles über nummernschildhalter geschreiben wurde aber das was ich finde is ja echt nice...
aus was für nen material ist denn die halterung?
und ohne schweissen bekommt man sone boxx nicht hin oder?
Da ich noch ein anderes Rücklicht drann mache, frag ich mich ob ich das nicht irgendwie kombinieren könnte... also rücklicht einpassen und passend ein blech machen... mal schaun wies wird...
womit öffnet man .dfx-Datein? Coral? Wenn ja dann schickt mir doch mal bitte was ihr für fertige formen habt
lynato(at)web.de
wäre supi... naja gut, wollte mir eigendlich morgen nen kennzeichenhalter bei tante louise kaufen.. aber irgendwie habe ich nun mehr lust auf selbermachen bekommen
finde die boxx auch echt klasse (so als idee)
MÃHR INFOS!!
aus was für nen material ist denn die halterung?
und ohne schweissen bekommt man sone boxx nicht hin oder?
Da ich noch ein anderes Rücklicht drann mache, frag ich mich ob ich das nicht irgendwie kombinieren könnte... also rücklicht einpassen und passend ein blech machen... mal schaun wies wird...
womit öffnet man .dfx-Datein? Coral? Wenn ja dann schickt mir doch mal bitte was ihr für fertige formen habt
lynato(at)web.de
wäre supi... naja gut, wollte mir eigendlich morgen nen kennzeichenhalter bei tante louise kaufen.. aber irgendwie habe ich nun mehr lust auf selbermachen bekommen

MÃHR INFOS!!