25.06.2008, 23:51
mein hat ihr loch exakt zwischen 6000 und 7000 touren.
wenn ich mit der drehzahl dazwischenhänge, also 130-140 im 6ten gang fahre, dann passiert da auch nichts, wenn ich den hahn voll aufreiße. wenn manns langsamer angehen lässt, dann drehtse sich halbwegs da durch. auf der autobahn fahre ich so gut wie immer in diesem loch. da fahre ich auch ziemlich komstant. mittlerweile habe ich mir einfach angewöhnt, an dem bereich vorbeizuschalten, wenn ich lust auf heizen habe. einfach kurz in den 5ten und gas. einmal an dem bereich vorbei hängt sie eh die ganze zeit hinter der 7000er marke.
wenn ich mit der drehzahl dazwischenhänge, also 130-140 im 6ten gang fahre, dann passiert da auch nichts, wenn ich den hahn voll aufreiße. wenn manns langsamer angehen lässt, dann drehtse sich halbwegs da durch. auf der autobahn fahre ich so gut wie immer in diesem loch. da fahre ich auch ziemlich komstant. mittlerweile habe ich mir einfach angewöhnt, an dem bereich vorbeizuschalten, wenn ich lust auf heizen habe. einfach kurz in den 5ten und gas. einmal an dem bereich vorbei hängt sie eh die ganze zeit hinter der 7000er marke.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiß Matt / Nackisch
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]