26.06.2008, 20:26
Ist das so ne Kinderkrankheit von den Maschinen? Das ist jetzt schon die 2. bei der ich noch niemals den Lüfter hab drehen sehen. (Bei der ersten ist wohl der Schalter defekt - Lüfter dreht sich auf jeden Fall)
Naja werd beim Vergaserausbau auch direkt mal nach dem Lüfter schauen - dann kann ich ja quasi froh darüber sein das ich größtenteils Kurzstrecken fahre und die Maschine nie heiß genug wurde das es mir die Kühlflüssigkeit ausm Kreislauf rausdrückt...
Achja und es war schon so das die Maschine recht schnell sehr heiß wurde. Ich fahr schon was länger die Strecke (täglich 2x ) und bisher war es nie so das sie bei kurzer Standzeit (Stau) so schnell heiß wurde.
Wenn ich am Autobahnkreuz ankomme (da war das) hab ich gerade mal ~8km hinter mir und auch bei richtig heißem wetter war die Temperatur da immer so im Mittelfeld.
Mir ist auch heute aufgefallen das sie nach kurzem Stand im Standgas plötzlich abfällt und anfängt komisch rumzublubbern (1k rpm und niedriger).
Paar mal hochziehen und es ist wieder gut ... komisch.
Ist es eigentlich schädlich wenn ich mit meiner Kleenen in dem "Zustand" weiterfahre? Hab ehrlich gesagt recht wenig lust, dass mir irgendwann in den nächsten 2 Wochen bis das ich Zeit hab sie zu zerlegen der Motorblock um die Ohren fliegt o.Ã..
Naja werd beim Vergaserausbau auch direkt mal nach dem Lüfter schauen - dann kann ich ja quasi froh darüber sein das ich größtenteils Kurzstrecken fahre und die Maschine nie heiß genug wurde das es mir die Kühlflüssigkeit ausm Kreislauf rausdrückt...
Achja und es war schon so das die Maschine recht schnell sehr heiß wurde. Ich fahr schon was länger die Strecke (täglich 2x ) und bisher war es nie so das sie bei kurzer Standzeit (Stau) so schnell heiß wurde.
Wenn ich am Autobahnkreuz ankomme (da war das) hab ich gerade mal ~8km hinter mir und auch bei richtig heißem wetter war die Temperatur da immer so im Mittelfeld.
Mir ist auch heute aufgefallen das sie nach kurzem Stand im Standgas plötzlich abfällt und anfängt komisch rumzublubbern (1k rpm und niedriger).
Paar mal hochziehen und es ist wieder gut ... komisch.
Ist es eigentlich schädlich wenn ich mit meiner Kleenen in dem "Zustand" weiterfahre? Hab ehrlich gesagt recht wenig lust, dass mir irgendwann in den nächsten 2 Wochen bis das ich Zeit hab sie zu zerlegen der Motorblock um die Ohren fliegt o.Ã..