27.06.2008, 23:18
Bella\;p=\"77096 schrieb:Auch hmmm
was hattest hu denn für Stürze, aus dem Stand?
Hatte bisher einen Unfall mit der Fahrschulmaschiene, war schon froh das ich da Protektoren hatte, die Hose war zwar nicht durch aber mein Bein und meine Hüfte sah nicht gut aus, ohne Protektoren wäre da bestimmt was durch gewesen, und das in der 30ger Zone.
einma mit meine rkleinen bei ~30 beide räder auffer ölspur weggerutscht, dann mit ~40 mitter gpz übers vorderrad ab am lochenpass un mit meim vadder seiner hornet isses vorderrad weg so bei ~30...
nur spielt bei mir die bequemlichkeit an der sache halt au ne rolle...un ich fahr eigtl. nie nur rum, sondern geh dann dort au rumlaufen etc. un da kann ich so ne protektorhose net brauchen, un wie gesgat mir passen die meisten au net recht..wollt etz eigtl. au keine diskussion darüber lostreten...ich weiß, dass selbst wenn ich mir so ne kombihose kauf, dass ich se kaum anhaben werd...hab ja die lederjacke von dem bild scho relativ selten an, weil ich grafd au einfach net so die zeit hab aus spaß an der freud rumzuheizen...deswegen scmeiß ich dann meistens die texjacke drüber oder halt au ma gar keine...
ahjha bei den stürzen hat ich immer meine texjacke an, hat nen minimales loch am unterarm, mehr net..kommt au immer drauf an dass man fallen kann...kommt wohl bissl vom kampfsport, hat man ne ganz andre körperspannung..un man muss halt des motorrad gehn lassen, habs immer SOFORT losgelassen als ich gemerkt hab dasses nimmer geht, gibt ja genug leute die sich dann no dranhängen un meinen sie könntens halten